Trainingslager 2021

Von 27. 31. August fand das diesjährige ITF-Austria Trainingslager statt.
Wie auch die letzten Jahre waren auch wir als starkes tEam dabei vertreten. Auch heuer trafen sich viele Sportler aus ganz Österreich im Jugendgästehaus Lindenhof in Eben im Pongau.

 

Beste Trainingsvoraussetzungen gab es auch heuer wieder für alle Teilnehmer. 
Jeder Tag startete bereits um 07:00 mit einer Runde Morgensport. 
Danach gab es ein ausgewogenes Frühstück bevor in die Vormittags Session bis 12:30 gestartet wurde. 
Das Nachmittagsprogramm dauerte jeweils von 14:00 - 18:00 Uhr. Somit war jeder Tag straff durchgeplant.

Aufgrund eines sehr abwechslungsreichen Trainings war die Motivation aller Trainierenden dennoch sehr hoch. 

5 Tage lang ein gemeinsames Trainieren und Profitieren voneinander stand dabei sehr im Vordergrund.

 

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf ein Trainingslager 2022, unter hoffentlich wieder "normalen" Umständen. 

 

Einen ausführlichen Bericht zum Trainingscamp findet ihr auch auf der Homepage des Nationalverbandes: https://www.itf-austria.at/single-post/trainingslager-2021