Frohe Weihnachten

Liebe Guk-Gis,

normalerweise würden wir uns jetzt im Rahmen eines besonderen Weihnachtstrainings amüsieren, oder uns bei unserer Weihnachtsfeier den Bauch voll schlagen. Leider hat uns Corona da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Alles ist anders. 

Trotzdem wollen wir uns für das aufregende und abwechslungsreiche Jahr 2020 mit euch euch bedanken!

Es war uns eine Freude mit euch zu Trainieren und wir hoffen es hat euch auch Spaß gemacht. 

 

Uns ist bewusst, dass Online-Training nicht die selbe Qualität und Intensität wie unsere regulären Trainings hat, aber wir hoffen euch mit unserem Angebot zumindest ein bisschen Abwechslung in die gegebenen Einschränkungen zu bringen. 

Damit wir den Weihnachtsspeck gleich wieder los werden, bieten wir euch am 29. Dezember das nächste Guk-Gi Training ;)

 

(Wir würden uns auch über Feedback zum Online-Training freuen. Wie findet ihr: Häufigkeit, Dauer, Tage, Uhrzeit,….

Lasst es uns bei Gelegenheit wissen. Ein paar Wochen haben wir ja auf jeden Fall noch vor uns!) 

 

Wir wissen nicht was das neue Jahr bringt aber hoffentlich können wir das Training bald wieder beginnen!

Und vielleicht sogar unsere Weihnachtsfeier im Frühjahr (in geeignetem Rahmen) nachholen. 

 

Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und ein schönes Fest.

Bleibt alle Gesund! 💙

Liebe Grüße,

 

Euer Guk-Gi Vorstand