Trainingsneustart mit Covid-19 Regelungen

Liebe Guk-Gi's, liebe Eltern,

 

 

anbei alle Infos zu unserem Trainingsneustart mit 2.Juni:
Im Bild nebenbei findet ihr die Einverständniserklärung die ihr bitte
genau durchlesen müsst!
Ohne unterschriebene Einverständniserklärung kein Zutritt zur Halle!
(gerne auch vorher per Mail ;)

 

 

 

 

Sollte sich jemand nicht an die Punkte in der Einverständniserklärung halten, wird er für diesen Tag des Trainings verwiesen und unmittelbar nach Hause geschickt.
Diese Maßnahmen setzen wir um euch und uns zu schützen, nicht weil wirs lustig finden!

Ab sofort verwenden wir zur Trainingskoordination das Onlineverwaltunssytem Zemmat !
In diesem Programm können wir alle Schüler in passende Gruppen einteilen und somit den Überblick behalten, wie viele Leute am Training teilnehmen werden. 
Ab SPÄTESTENS 9. Juni müssen sich alle IMMER verpflichtend über dieses Programm anmelden!!! Ansonsten ist eine Teilnahme am Training nicht mehr möglich ;)
Bitte schaltet bei "Einstellungen" > "Kommunikation" eure Benachrichtigungen ein, damit ihr Informiert seit, sollte sich etwas kurzfristig ändern.

 

Alle neue Trainingszeiten und Gruppeneinteilungen findet ihr im Reiter "TRAINING"