Blackbelt Cup 2019

Das Team Guk-Gi ist wie bereits seit vielen Jahren ein integraler Bestandteil der österreichischen Turnierszene. So haben wir auch bei der diesjährigen Ausgabe des großen internationalen Turniers im eigenen Land, dem BLACKBELT CUP, wieder eine starke Mannschaft gestellt und auch wieder kräftig vorne mitgemischt.

 

 

Gegen ein internationales Teilnehmerfeld aus Ungarn, Moldavien, Slowakei, Tschechien, Deutschland und der Schweiz war es natürlich nicht leicht, sich ganz vorne einzureihen, dennoch konnten wir einige Achtungserfolge erzielen:

 

 

  • Evelina Breydak – 1. Tul, 3. Sparring, 2. Prearranged
  • Kilian Koppenhofer – 3. Sparring
  • Raffael Artlieb – 3. Sparring
  • Tiffany Obasuyi – 1. Special Technik
  • Sebastian Pareiss – 3. Tul, 3. Sparring

 

 

Besonders hervorzuheben sind an dieser Stelle natürlich auch unsere Trainer Gerald, Christina und Niko, die den ganzen Tag als Turnierchef beziehungsweise Schiedsrichter für einen reibungslosen Turnierablauf sorgten.

 

 

 

Bereits am 7. Dezember geht es schon weiter mit dem 1. CUP Termin dieser Saison, bei uns in Langenzersdorf! Wir freuen uns schon darauf, wieder Gastgeber zu sein 😉