Eagles Cup 2019 - Budapest

Nach der 2 monatigen Sommerpause ist es für uns schon fast Tradition nach Ungarn zu reisen.
Unsere Freunde des ungarischen Klubs Sasok veranstalteten bereits zum 8. Mal den Eagles Cup in Budapest.

 

Auch heuer war es wieder ein stark besetztes Turnier mit mehr als 400 Teilnehmern. Darunter waren sowohl in den Junior- als auch Seniorkategorien einige frisch gebackene Weltmeister der vergangenen WM im April vertreten.

 

Wir stellten mit 9 Teilnehmern eine tolle Mannschaft und waren in allen Alterklassen vertreten.

Sowohl im Tul und Sparring aber auch in den Bruchtestkategorien zeigten unser Schüler eine tolle Leistung.

Am Ende des 2-tägigen Turnieres konnten wir mit 3x Gold, 1x Silber, 2xBronze die Heimreise antreten.

Ein durchaus beachtliches Ergebnis da dies für viele unsere Schüler auch das 1. größere internationale Turnier war.

 

Gerade jetzt nach der Sommerpause heißt es für uns alle: Noch mehr trainieren. Denn bereits am 2. & 9. November finden die nächsten internationalen Turniere statt wo wir als Team Guk-Gi antreten werden.