Sommercamp 2019

Von 14.-19. August 2019 fand das nationale Trainingslager von ITF-Austria statt.
Von unserem Verein sind 16 Teilnehmer nach Bleiburg gereist um in dieser Woche Taekwon-Do von seiner Besten Seite genießen zu können.

Unter anderem waren auch: Gerald, Christina, Christopher und Nikolaus ein Teil der Vortragenden am Sommercamp 2019.

 

Der Trainingsplan war jeden Tag sehr straff geführt. Bereits um 6:30 hieß es "Tagwache" Um 07:00 startete die tägliche Einheit Morgensport.

Danach gab es täglich eine 3 stündige Vormittags- und 3-4 stündige Nachmittagseinheit an Trainingsblöcken.
Alle wichtigen Bestandteile des Taekwon-Do wurden dabei behandelt.

 

Neben vielen Trainingseinheiten gab es selbstverständlich auch einiges an Spiel & Spaß. 2x besuchten wir das Freibad in Bleiburg und der bereits legendäre Lagerfeuerabend oder das Quiz durften natürlich auch heuer nicht fehlen.

 

Es waren sehr spannede Tage in Kärnten und wir freuen uns bereits jetzt schon auf das Trainingslager 2020.