Finale der ITF-Austria Cupsaison 2019

Am Samstag den 25. Mai reiste unser Team ins südlichste Bundesland Österreichs um am letzten Cupbewerb der Saison 2019 teilzunehmen.

Es wurden heuer bereits 4 Disziplinen ausgetragen und schon fleißig Medaillen und vorallem Punkte von unseren Athleten gesammelt.

 

Damit war es umso wichtiger an dem letzten Termin der Saison teilzunehmen um den Gesamtsieg der ganzen Saison einsacken zu können.

Für den letzten Bewerb standen die Disziplinen Sparring und Pre Arranged Sparring am Programm.
Den Start machten unsere Junioren und Senioren Teams im abgesprochenen Freikampf.

 

Dabei holten sich Tiffany und Benjamin in der Kids Kategorie den Tagessieg.

Bei den Junioren holten sich Dominik und Katja den 3. Platz und Kilian und Matthias die Silbermedaille.

Bei den Erwachsenen konnten Christina und Nikolaus souvären ihren Titel des Vorjahres verteidigen.

 

Ebenso im Sparring konnten wir an diesem Tag eine Medaillen mit nach Hause nehmen.

Dominik holte sich die Silbermedaille bei den Kids.

Benjamin schnappte sich verdient die 2. Goldmedaille des Tages.

 

Tiffany holte sich bei den Junior Mädchen die Bronzemedaille.

Bei den Burschen schaffte Kilian den 3. Platz und Matthias musste sich nur im Finale knapp geschlagen geben.

 

Damit gab es an diesem Turniertag   3xGold   3xSilber   4xBronze für unser Team.

 

 

 

 

Im Anschluss an die Siegerehrung der Tagesdiziplinen stand noch die Verleihung der Gesamtsieger der Saison 2019 am Programm.

 

Alle Punkte der Saison wurden in den jeweiligen Altersklassen addiert um den Sieger der Saison 2019 küren zu können.

 

Guk-Gi Gesamtsieger 2019:

  • Florian Stummer              3.Platz (Kinder A)
  • Tiffany Obasuyi                2. Platz (Kinder B)
  • Benjamin Meyer               2. Platz (Kinder B)
  • Evelina Breydak                2. Platz (Jugend)
  • Matthias Schwarzböck    2.Platz (Jugend)
  • Nikolaus Wimmer             1.Platz (Senioren)

 

Wir gratulieren allen recht herzlich und freuen uns schon sehr auf die nächsten Herausforderungen die wir gemeinsam meistern werden.