2. Cupevent 2019

Am 30. März 2019 fand das 2. Von 3 Cup-Events der Saison 2019 statt: Der Spezial-Technik und Team-Tul Cup in Langenzersdorf, Niederösterreich war die zweite Gelegenheit, wertvolle Cup-Punkte sowie die heiß begehrten Medaillen abzustauben.

 

Gleich nach der Eröffnung wurden in der Disziplin Team-Tul in den Kategorien der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen um die Medaillen gerittert. Die gut gefüllten Kategorien in allen drei Altersgruppen legen Zeugnis davon ab, dass sich auch die Mannschafts-Bewerbe im Taekwon-Do höchster Beliebtheit erfreuen – hier natürlich ein großes Danke an alle Trainer, die ihre Schüler zu diesem Anlass perfekt präparierten.

 

Auch in der zweiten Disziplin des Tages – Spezial-Technik konnten viele spannende Entscheidungen herbeigeführt werden, viele davon mit überraschenden Ausgängen.

 

Unser Team nutzte den Heimvortel selbstverständlich aus und somit waren wir mit 19 Teilnehmern in jeder Kategorie des Tages vertreten.

Das Training in den Wochen davor hat sich ausgezahlt uns somit gab es am Ende 2x Gold, 3x Silber, und 4x Bronze

Somit ist für viele auch noch der Gesamtsieg möglich. Wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes Cupfinale in Kärnten (25.Mai)