Presov Open 2019

Seit 2002 lädt der Sportclub Ge-Baek Prešov jährlich zum großen PRESOV OPEN, um in freundlicher Atmosphäre einen der ersten größeren Wettkämpfe der Saison auszufechten.

 

Wie auch bereits in den beiden vorangegangenen Jahren entsandte ITF-Austria eine schlagkräftige Mannschaft Richtung Osten, um einige Medaillen auch nach Österreich zu bringen. Teil dieser Mannschaft des Nationalverbandes war unser Trainerteam Gerald, Christina, Christopher und Niko.

 

Unsere Teilnehmer starteten in den Diziplinen: Tul, Sparring, Spezialtechnik Bruchtest und Powerbruchtest.

In diesen 2 anstrengenden Wettkampftagen konnten tolle Leistungen auf den Matten gezeigt werden.

Eine tolle Leistung von allen, und wieder einmal mehr die Bestätigung dass wir uns auch auf internationalem Parket gut präsentieren können.

Am Ende gab es für unsere 4 köpfige Mannschaft insgesamt 8 Medaillen.

 

Die lange Reise in die Slowakei hat sich somit ausgezahlt und war die ideale Vorbereitung auf Weltmeisterschaft Ende April in Inzell.