Team Guk-Gi startet erfolgreich in die Cupsaison 2019

Mit Jahreswechsel startete auch der ITF-Austria Cup in eine weitere Ausgabe. Nach den erfolgreichen Durchführungen in den vergangenen beiden Saisonen beschloss man auch dieses Jahr erneut, an diesem Format festzuhalten. Die erste Runde führte die motivierten Kämpfer von ITF-Austria in den Norden Österreichs: Die Gastgebervereine Yisunsin und Chon-Ji luden am 19. Jänner 2019 in die Sporthalle Sarleinsbach zur Austragung der ersten beiden Disziplinen: Tul und Power Bruchtest.

 

Mit 60 Anmeldungen war dieses Cup Event das größte Turnier, dass je in Oberösterreich stattfand – ein Indiz dafür, wie viel Anklang das Cup-System findet.

Spannende Begegnungen in den gut gefüllten Tul-Kategorien brachten spannende Duelle um die begehrten Punkte.

 

Spannend waren auch die Power-Bruchtest-Kategorien, allen voran einmal mehr die Kategorie der Erwachsenen Herren: In einer großen Kategorie wurden in allen fünf WM-Techniken spektakuläre Versuche gezeigt. Elmar und Christopher haben alle 5 Techniken mit bravour gemeistert.

 

Unsere gesamte Mannschaft zeigte sehr starke Leistungen in beiden Disziplinen. Somit ergab sich für unser Team am Ende folgender Medaillenspiegel.

 

6x GOLD         4xSILBER          3xBRONZE

 

 

!!! Hier geht es zum Punktezwischenstand der Cupsaison 2019 !!!