Kup und Kids Level Prüfung

Am Dienstag den 18. Dezember fand die letzte Prüfung im Kalenderjahr 2018 statt.

Prüfungsvorsitz übernahmen Christina und Christopher. Als Unterstützung war Nikolaus ebenfallls dabei.

 

Gestartet wurde mit einigen Schülern die ihre nächste Kids Level Graduierung angepeilt haben.

Alle Aufgaben des Kids Level Trainingsheftes wurden durchgeführt und auch die eine oder andere Herausforderung die die Prüfer den Schülern stellten war kein Problem. Wir gratulieren herzlich.

 

Danach wurde es für unsere Jugend und Erwachsenen ernst.

Von 10. - 2. Kup war diese Prüfung sehr groß aufgefächert.

Zuerst wurden neben den Bewegungsformen noch weitere praktische Übungen von allen verlangt.

Dazu zählte unter anderem der Schrittkampf, freies Sparring, Selbstverteidigung, Bruchtest.

 

Am Ende wurde noch das theoretische Wissen von allen auf die Probe gestellt.

Wir gratulieren allen Schülern zur bestandenen Prüfung und zum Erreichen der nächsten Graduierung.