Team Guk-Gi bei den Czech Open 2018

Am ersten November Wochenende fanden sich 250 Athleten in Ricany, Tschechien ein um Teil des Czech Open 2018 zu sein. Team Österreich bestehend aus den Vereinen Baekjuul-Boolgool, Guk-Gi und Yom-Chi reisten mit 14 Teilnehmern an.
Außerdem stellten wir durch unseren Umpire Comittee Head Gerald Bauer V.DAN einen sehr qualifizierten Schiedsrichter. Aufgrund dieses großen Teams konnte Team Österreichwir in fast jeder Disziplin und Altersklasse einen Wettkämpfer in den Ring schicken.

 

Gestartet wurde wie so oft mit den Tul Kategorien der Kinder. Dabei konnten wir von 6 Startern gesamt 6 Medaillen ergattern. Auch unsere Senioren und Junioren zeigten in den Tul Kategorien eine tolle Leistung und konnten somit 7 Medaillen für ITF-Austria erkämpfen.

 

Auch die Leistungen in der Disziplin Matsogi unseres gesamten Teams konnte sich bei diesem internationalen Starterfeld sehen lassen. Daher gab es am Ende des Tages 8 Medaillen in den Sparring Kategorien.

 

Am Ende des Turniertages stand noch Power Bruchtest am Programm. Zuerst legte Evelina mit einer stark erkämpften Silbermedaille vor. Elmar und Manfred konnten sich in der überaus großen Senioren Herren Kategorie die Gold und Bronze Medaille sichern.

 

Wiedereinmal zeigte sich ein starker Teamspirit bei ITF-Austria welcher mit 7x Gold  8xSilber  9xBronze belohnt wurde.