Erfolgreich am IV.Blackbelt Cup

Bereits zum vierten Mal hat ITF-Austria die Freude gehabt, Ausrichter eines großen internationalen Turniers zu sein. Nach zwei höchst erfolgreichen Durchführungen in der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten beim Team Kuroshio gastierte der Wettkampf diesmal am 13. Oktober 2018 beim Team Guk-Gi in der Guggenberger-Sporthalle in Korneuburg.

117 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus insgesamt sechs Nationen kamen in Korneuburg zusammen, um Teil des großartigen Events zu sein. Wettkämpfer aus Bosnien und Herzegovina, Italien, Moldavien, Tschechien, Ungarn und natürlich Österreich waren diesmal das Teilnehmerfeld.

 

Mit 6xGOLD 8xSILBER und 12XBRONZE waren wir am Ende des Turniertages in der Gesamtwertung auf Rang 3 !!!
Somit zeigte sich auch bei diesem internationalen Großereignis, dass wir zu den stärksten VEreinen in Österreich gehören aber durchaus auch auf internationalem Level ganz vorne mitspielen können.

 

Wir gratulieren all unseren Schülern zu dieser tollen Leistung und freuen uns jetzt schon auf die nächsten gemeinsamen Wettkämpfe.

Hier geht es zur Übersicht aller Platzierungen unseres Teams.