Team Guk-Gi beim Run LE 2018

Am Sonntag den 29.April 2018 fand im Erholungsgebiet Seeschlacht Langenzersdorf das Laufevent für Klein und Groß statt -RUN LE-

 

Auch wir waren selbstverständlich bei so einem tollen Event dabei und stellten eine Mitmachstation zur Verfügung.

Die ersten Kicks und Schläge konnten auf Schlagpolster getestet werden, aber auch viel Geschicklichkeit war bei den Koordinationsleitern gefragt.

Die Kids hatten sichtlich viel Spaß und zeigten großes Interesse an der koreanischen Kampfkunst Taekwon-Do.

 

Ebenfalls durften wir gleich 2 mal an diesem Tag uns als Verein mit einer kleinen Vorführung präsentieren.

Dabei gab es viele spektakuläre Kampfsequenzen, Selbstverteidigung aber auch Bruchtests zu sehen.

 

Wir bedanken uns und freuen uns sehr ein Teil dieser tollen Sportveranstaltung in Langenzersdorf zu sein.