Erfolgreich am Best of the Best 2018

Am Wochenende des 28. April fuhren wir gemeinsam mit den Vereinen Yom-Chi und Baekjul-Boolgool nach Tschechien.

Gemeinsam starteten wir als großes Team Austria in dieses internationale Turnier.

 

Über 300 Teilnehmer aus 4 Nationen kamen an diesem Tag zusammen, um herauszufinden, wer der bessere Wettstreiter ist.
Das Team von ITF-Austria war an diesem Tag mit 24 Teilnehmern vertreten – WIR waren damit das größte Team des Wettkampfes! Von Kids-Level bis zum VI. Dan war in unserem Teilnehmerfeld alles vertreten.

Insgesamt 11 x Gold, 11 x Silber und 10 x Bronze sind Zeugnis von der großartigen Form, die unsere motivierten Athleten an den Tag legten.

 

Teilnehmer für den Verein Guk-Gi waren: Benjamin, Amar, Julia, Raphaela, Katharina, Nikolaus, Carmen, Christopher, Christina und Gerald (Schiedsrichter).

 

Den ganzen Tag über zeigten alle eine sehr tolle Leistung und viel Ergeiz in jeder einzelnen Disziplin. Der tolle Teamspirit war den ganzen Tag über zu spüren. Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten nationalen aber auch internationalen Herausforderungen.

 

Hier gibt es alle Highlights unserer Wettkämpfer vom Best of the Best 2018: