Spezial-Technik Cup in Scheibbs/NÖ

WIEDER ERFOLGREICHER TURNIERTAG IN SCHEIBBS!

 

Am 17. März 2018 fand das 2. Von 3 Cup-Events der Saison 2018 statt: Der Spezial-Technik Cup in Scheibbs, Niederösterreich war für das Team Guk-Gi die zweite Gelegenheit, wertvolle Cup-Punkte sowie die heiß begehrten Medaillen abzustauben… und das haben wir auch gemacht!

 

In sehr spannenden Duellen wurde um das begehrte Edelmetall gekämpft.

 

 

Den Beginn machten die Kids A, wo sich Julia NEUDITSCHKO souverän den ersten Platz sichern konnte. Bei den großen Kids B holte sich Katharina FELIX die Bronze-Medaille und somit weitere wichtige Punkte für ihr Cup-Konto.

 

 

Bei den Burschen konnte Tobias REHAK eine Spitzenleistung abrufen und konnte sich so die Silbermedaille sichern.

 

Auch bei den Junioren waren wir erfolgreich - hier konnte sich Sebastian PAREISS I. Dan gegen die Konkurrenz klar durchsetzen und ersprang so die Goldmedaille.

 

 

Bei den Erwachsenen gab es einen besonders spannenden Kampf um die Medaillenränge. Alle Teilnehmer zeigten tolle Leistungen. Unser Gesamtcup-Führender Christopher NORD III. Dan verpasste eine Medaille nur knapp, dafür konnte sich Nikolaus WIMMER II. Dan im Stechen noch die Silbermedaille holen.

 

 

Insgesamt war Guk-Gi einmal mehr erfolgreichster Verein des Turniers!

 

Gratulation an alle Teilnehmer und Medaillengewinner zu den Top Leistungen!