7. Central Bohemia Cup

Am 05.11.2016 fand der „7. Central Bohemia Cup“ in Ricany statt. Neben dem „Best of the Best“ ist dieses Turnier das zweite jährlich in Ricany veranstaltete Turnier an dem Guk-Gi regelmäßig antritt.

 

 

Diesmal war ITF-Austria vom Kids-Level bis zum VI. DAN im Teilnehmerfeld vertreten und konnte große Erfolge erzielen. Die Vereine Baekjul-Boolgool, Choong-Moo, Yom-Chi, In-Nae, Ye-Ui und Guk-Gi waren dabei vertreten.

 

Mit Dabei waren René WALTER, Gerald BAUER, Nikolaus WIMMER, Wim De GRAEVE, Sebastian PAREISS und Benjamin MEYER mit, tolle Leistungen!  Es wurden wieder viele 1,2 und 3.Plätze gesammelt.

 

 

Wir gratulieren, bis zum nächsten Mal.  Wer weiß vielleicht bist ja Du auch dabei, nur mit dir garantieren wir weiter den Erfolg von Team Guk-Gi international und national.