3. Kids Event

Woche für Woche haben wir unsere Kids von Guk-Gi auf dieses Event vorbereitet.  Und Samstag war es dann so weit.  Das 3. Kids Event.

Die Dritte Ausgabe dieses Events war heuer wieder sehr gut besucht. Das Interesse war so groß, dass es einen neuen Teilnehmerrekord gab.  51 Kinder waren dabei !!!

Unsere Guk-Gi Kids haben gezeigt was sie alles im Training gelernt haben.  

 

Es war eine wahre Achterbahn der Gefühle. Der Sieg war so oft zum greifen nah.... Doch dann hat es knapp nicht für einen Stockerlplatz gereicht. Das hielt keines unserer Kids davon ab gleich wieder auf die Wettkampfmatten zu steigen um bei der nächsten Disziplin doppelt Gas zu geben. 

Wir eure Trainer sind MEGA Stolz auf euch alle !!

Eine super Leistung von allen Kids.

Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

 

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern das ihr so zahlreich gekommen seid und uns & eure Kinder kräftig unterstützt habt.

 

Aber natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren sowie an alle Schiedsrichter, Punktrichter, Helfer beim Buffet und Aufbau am Vortag.

 

 Viele Fotos vom Event zum Anschauen und Herunterladen findet man in unserem Online-Album.

 

Und zeige welche Leistung du gebracht hast. Lass dir deinen Kids Event Stern gleich am Dobok aufnähen!  

 

Die erreichten Platzierungen findest du wie immer in der Erfolgsliste.