Internationales Turnier 13. Best of the Best, Ricany Tschechien

Bereits einige Wochen nach dem letzten internationalen Turnier, waren unsere Guk-Gi Mitglieder mit Team Österreich erneut International unterwegs.

Und das am Samstag den 16. April 2016, beim  13. Best of the Best in Ricany, Tschechien. 

 

Guk-Gi stellte für Team Österreich 6 Teilnehmer.

Es war ein Turnier mit einer Achterbahn der Gefühle.  Von klaren Siegen bis hin zu sehr fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen das Team Österreich blieb dabei immer Top motiviert und setzte sich durch bis zum letzten Kampf. 

All unsere Guk-Gi Teilnehmer erreichten in der einen oder anderen Kategorie Top Platzierungen und somit konnte jeder Edelmetall mit nach Hause nehmen.

Viele coole Bilder findest du im Online-Turnieralbum.  Oder schau dir das Video an von Christina und Niko beim Jaksok Jayu Matsogi.

Die erreichten Platzierungen findest du wie immer in der Erfolgsliste.